ice941_3_061111rs

zugfahrt vom rheinland zurück nach berlin. der zug gleitet durch den freundlich farbigen herbst. später zeigt die jahreszeit eine andere seite. es beginnt am horizont, dann sind die dunkel gedeckten häuschen mit den winzigen fenstern nur noch zu erahnen und ein paar kilometer hinter minden hat sich ostwestfalen in einer dampfigen brühe aufgelöst.

ice941_6_061111rs

ice941_5_061111rs

ice941_7_061111rs

drinnen wird es rauher, am nahen tisch sitzt nun eine gruppe soldaten und schaut bei voller lautstärke einen vulgären film auf dem laptop. der herbst hat sich erschöpft und dringt nicht mehr durchs glas, das nun gemeines spiegelt.

ice941_8_061111rs

Post filed under skizzenbuecher and tagged , , .

2 Comments

  1. daxe says:

    Coole Nebelbaumbilder. haste det noch? so richtich auf papier? alles Liebe,
    daxe

  2. rolfschroeter says:

    hi, papier schon, aber in (übrigens in ostwestfalen gefertigtem) heft – also nicht einzeln auslösbar, ohne andere bilder auseinanderzunehmen. sobald ich umsatzsteueridentifikationsnummer von den behörden zugeteilt bekommen habe, mache ich übrigens webshop für drucke auf, da gäbe es dann alle größen (nur nicht nur das ohnehin mikrige 14*18 zentimeter original)

* was sagen >