slumberland


slumberland 1, berlin winterfeldplatz
slumberland2, berlin winterfeldplatz
eine kneipe am winterfeldplatz mit etwas “caribischer” atmosphere – sand auf dem boden, mangobier aus kokusnussschalen, entsprechende musik….
der tresen ist mit weltkarten tappeziert. ich habe felsenkeller vom faß getrunken und das glas in sibirien positioniert – als gegengift zur etwas zu sonnigen stimmung.
slumberland 3, berlin winterfeldplatz

Comments

4 responses to “slumberland”

  1. Bernd Schlarmann Avatar

    Hallo rolfschroeter,
    das gefällt mir aber sehr.
    Gruß Bernd

    1. rolfschroeter Avatar
      rolfschroeter

      besten dank, bernd!

  2. changnoi Avatar

    ja das pit, (an einem gute tag), waere auch gern mal wieder sonnabend nachmitag am winterfeldmarkt, liebe gruesse an die crew .
    ev im mai?!

    best knut

  3. Thomas Räse Avatar

    . . . und der Piet ist sowas von gut getroffen !!! Chapeau !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.