Erster Schnee am Teufelsberg


Adiks_281115

In Adiks Stehcafe am kleinen Platz am Anfang der Teufelsbergchaussee stehen eine Winkekatze und (noch vor wenigen Tagen frische) Tulpen auf dem Tresen.

Ein paar hundert Meter weiter, am Teufelsberg klebt nass glänzender Schnee am Gras. Ich versuche ein paar umgestürzte Bäume zu tinten – der Schnee auf den Ästen der niedrigen Bäume schmilzt im Nieselregen und tropft auf mein Papier und verwäscht die feuchte Tinte.

 

IMG_3069.IMG_3073.IMG_3071

Comments

2 responses to “Erster Schnee am Teufelsberg”

  1. Uwe Avatar
    Uwe

    Bezaubernd. Die Natur zeichnet…

    1. rolf Avatar

      Danke! – wobei das mit dem Zeichnen auch gerne selbst übernommen hätte, ich hatte große Pläne …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.