A23H_Quart_1_121115

Donnerstag Abend im Jazzkeller69 | Aufsturz  – Alfred 23 Harth (Tenorsaxophon, Bassklarinette div Blas- und Elktrozeug), Clayton Thomas (Bass), Fabrizio Spera (Drums), Kazuhisa Uchihashi (Gitarre, Daxophone).

 

A23H_Quart_2_121115

Im  2ten Teil als Gast Eliot Sharp (Gitarre).

Laut und schön (gleichzeitig und nacheinander)

P.S.: hier sind Konzertfotos von Dietmar Liste


Comments

One response to “A23H Berlin Quartett im Jazzkeller69”

  1. DLISTE Avatar

    Nicht durch das Netz habe ich die Illustrationen von Rolf kennengelernt, ich saß zufällig neben ihm … als er zeichnete. Sowas gibts tatsächlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.