Weihnachtsmarkt Winterfeldtplatz


winterfeldtplatz_1_071214 . winterfeldtplatz_2_071214
winterfeldtplatz_4_071214 . winterfeldtplatz_3_071214

 

‘Craftbier’, Feuerjonglage mit Gesang und Dudelsäcke.


#

Comments

4 responses to “Weihnachtsmarkt Winterfeldtplatz”

  1. Uwe Avatar
    Uwe

    Ohne Farbe sehr farbig. Klasse. Gruß Uwe

  2. rolf Avatar

    Die Farben ergänzen sich von alleine, wenn sowohl der Zeichner, als auch der Betrachter eines dieser angebotenen ‘Craft Beers’ trinken. Ich trank einen Porterhouse ‘Brainblasta’, bevor ich zum Füller griff.
    Der Bier anbietende Bartträger hat übrigens im Uerige brauen gelernt. Seinen Empfehlungen ist daher unbedingt zu trauen.

  3. Uwe Avatar
    Uwe

    Porterhouse “Brainblasta” oh wäre ich doch dabei gewesen. Bis bald. Gruß Uwe

  4. rolf Avatar

    ja, das war nett. Schmeckt ein bisschen wir Alt, (ist wohl ein Ale, also, wie ich mittlerweile gelernt habe, auch obergärig). Scheint, zumindest in der übersichtlich kleinen Flaschengröße, in der es ausgeschenkt wird, auch nicht so gefährlich zu sein, wie der Name vorgibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.