winterfeldtplatz_1_071214 . winterfeldtplatz_2_071214
winterfeldtplatz_4_071214 . winterfeldtplatz_3_071214

 

‘Craftbier’, Feuerjonglage mit Gesang und Dudelsäcke.

Post filed under duenndruck_1014.

4 Comments

  1. Uwe says:

    Ohne Farbe sehr farbig. Klasse. Gruß Uwe

  2. Die Farben ergänzen sich von alleine, wenn sowohl der Zeichner, als auch der Betrachter eines dieser angebotenen ‘Craft Beers’ trinken. Ich trank einen Porterhouse ‘Brainblasta’, bevor ich zum Füller griff.
    Der Bier anbietende Bartträger hat übrigens im Uerige brauen gelernt. Seinen Empfehlungen ist daher unbedingt zu trauen.

  3. Uwe says:

    Porterhouse “Brainblasta” oh wäre ich doch dabei gewesen. Bis bald. Gruß Uwe

  4. ja, das war nett. Schmeckt ein bisschen wir Alt, (ist wohl ein Ale, also, wie ich mittlerweile gelernt habe, auch obergärig). Scheint, zumindest in der übersichtlich kleinen Flaschengröße, in der es ausgeschenkt wird, auch nicht so gefährlich zu sein, wie der Name vorgibt.

* was sagen >