linde 050112


linde1_050112

linde2_050112

linde3_050112

linde4_050112

linde5_050112

die letzte stunde des tages

Comments

2 responses to “linde 050112”

  1. Uwe Schröter Avatar
    Uwe Schröter

    Hallo Rolf! Von hier bis zur “geschleiften Deutschlandhalle”: Du wirst immer besser. Ich bin stolz auf deine Leistung und erfreue mich an deinen Texten. Gruß Uwe

  2. rolfschroeter Avatar
    rolfschroeter

    Vielen Dank!

    seit diesem jahr bin ich übrigens mit zur weihnacht bestelltem naturhaarpinselstift unterwegs > materialaufrüstung macht auch freude!

    drucktechnisch werde ich mich, der einfach halt halber, jetzt erstmal über linolschnitt an den holzschnitt heran tasten.

    lg
    rolf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.