Lidzbark Warminski (Heilsberg)


.lidszbark_warminski_2_140814 kopieren

Zufällig ist grade ‘Tag der Armee’ und wir geraten in einen Militärappell (mit angenehm zivil anmutender Blaskapelle). Nach Bischofsburgbesichtigung Kuchenessen in der Altstadt und noch etwas herumlaufen.

lidszbark_warminski_3_140814 kopieren.lidszbark_warminski_4_140814 kopieren

Am nächsten Tag fahre ich noch mal hin.

lidszbark_warminski_5_150814 kopieren.lidszbark_warminski_8_150814 kopieren

Der Platz vor dem hohen Tor.

lidszbark_warminski_7_150814 kopieren.lidszbark_warminski_6_150814 kopieren

Haus an der Brücke malen und dann in die ‘Bar Neptun’, Aal mit Pommes essen.

lidszbark_warminski_9_150814 kopieren.lidszbark_warminski_10_150814 kopieren

An der Schleuse an der Alle (Lyna) gerate ich in einen Wolkenbruch. Ich fliehe, bis ich am Hohen Tor, mit anderen Regenflüchtlingen, Schutz finde.

Comments

One response to “Lidzbark Warminski (Heilsberg)”

  1. Anette Grimmel Avatar
    Anette Grimmel

    Danke, dass
    ich diese schöne Zeichnungen am Sonntagabend ansehen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.