kolbenpinsel


piston brush

der postmann brachte neue kolbenpinsel. mit tinte gefüllt und üblichen pinsel-initierungs-selbsttest getintet.

Comments

2 responses to “kolbenpinsel”

  1. arianezuber Avatar

    Ich finde die klasse, habe seit Jahren auch so einen und finde die enorm praktisch für unterwegs…

    1. rolfschroeter Avatar
      rolfschroeter

      ja, find ihn jetzt erstmal auch sehr praktisch – bisher hatte ich welche mit patronen, in die ich die tinte mit einer spritze gefüllt habe, da ist es mit dem kolben viel praktischer und die pinsel sind auch gut. hoffe, die halten eine weile.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.