Klettern


klettern_potsdam_7_120714 kopierenklettern_potsdam_3_120714 kopieren
klettern_potsdam_4_120714 kopierenklettern_potsdam_2_120714 kopieren
klettern_potsdam_5_120714 kopierenklettern_potsdam_1_120714 kopierenklettern_potsdam_6_120714 kopieren

am Kletterfelsen in Potsdam (Eiszeit korrigieren ist unser Schlösser wieder aufbauen, märkischer Sand war mal Fels.)

 

Comments

One response to “Klettern”

  1. rolf Avatar

    wobei ich eventuell erwähnen sollte, dass die Linien so zittrig sind, weil mir am etwa 2,5 m hohen Boulderfelsen nebenan schon Höhenangst- und Schlappheitsbedingt die Muskeln wabbeln…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.