eurotank_260616 copy

Am ‘Schifffahrtsufer’ in Spandau liegt, neben vielen anderen Industriebinnenschiffen, dieser zu einer Tankstelle umgerüstete Kahn.

havelweiden_260616 copy

Weiter abwärts Richtung Wannsee platscht die seebreite Havel dann gegen das sandige Ufer, an dem Weiden mit knorrig ausgewaschenen Wurzeln wachsen.

Post filed under skizzenbuecher and tagged , , .

2 Comments

  1. Uwe says:

    Sehr gelungen. Da will ich bald mal hin. Uwe

    • Danke! – ich empfehle eher die Badestelle an der Havel, als das ‘Schiffahrtsufer’ – die war angenehm leer, was ich erst darauf zurückgeführt habe, dass der nächste Parkplatz 2 km weg ist (und man dorthin mit dem Fahrrad 2 Gefällestücke bewältigen muß, die Hiesige bereits als ‘Berge’ bezeichnen). Allerdings wurde auch etwa zeitgleich mit meinem Gemale das EM-Achtelfinalspiel Deutschland:Slowakei angepfiffen …

* was sagen >