flugmaschinen


technikmuseum2_210112technikmuseum1_210112

ausflug ins technikmuseum. meine jüngere tochter und ich malen lilienthals flugmaschinen – die neben beispielgebenden storch sollte wie ein vogel flügelschlagen, da es aber keinen ausreichend leichten und leistungsstarken motor gab, wurde es nie getestet.

unsere malerei wurde rüde von einem aufseher gestoppt, der fand “das das mit dem malen gar nicht” gehe_ grnmpf.

nachtrag, der gerechtigkeit halber – zuvor half museumsperonal zuvorkommend bei wiederauffinden töchterlicher federmappe.

technikmuseum1_fb_210112

technikmuseum2_fb_210112

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.