Barge mit Schrott


Im Westhafenkanal schwimmt diese eiserne Wanne. Darinnen türmen sich verbogene Rohre und Bleche, manchmal mit Resten von Lack. Manchmal erkennt man etwas, ein Ventilatorenschutzgitter, ein Speichenrad

 

Comments

4 responses to “Barge mit Schrott”

  1. Carola Dewor Avatar
    Carola Dewor

    gefällt mir sehr!

    1. rolf Avatar

      🙂 Vielen Dank, Carola!

  2. Bernd W . Avatar
    Bernd W .

    Ich mag den orangen Poller vor dem grünen Kahn !

    1. rolf Avatar

      Ja, die Poller da am finde ich auch immer klasse, oben sind sie eigentlich verkehrsgelb (mir etwas zu orange geraten), unten schwarz, aber eigentlich mittlerweile mehr rostfarben, wie die Spundwände und die Mauerkrone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.