LargodeSaoCarlos_230711der letzte workshop – pessoas village mit Catarina França und Luis Ança.
TerreirodoPaco1_230711‎TerreirodoPaco2_230711‎
CaisdoSodre_240711
am nachmittag der abschließende sketchcrawl – ich kneife bzgl. monumentaler architektur des parco de comercio und setze mich vor das fährterminal in sichtweite und dann in einen halbkugelbankolivenbaumpflanzkübel am cais do sodre. zum gruppenfoto zurück in der unglaublichen zeichneransammlung auf dem parco.

zum abschluß gibt es ein buffet im innenhof der akademie, letztes treffen mit so vielen neuen realen freunden und abschluß eines tollen symposiums!

riesendank an alle organisatoren und instruktoren!

RuaDaVittoria_240711LargoCamoes_240711CalcadaDeSalvadorCorreiras_240711irgendwo_bairroalto_240711
noch ein tag in lissabon, am abend noch einmal zum adamastor für letztes bier und letztes bild.MiradourodeStCatarina_240711

Post filed under lissabon, skizzenbuecher and tagged .

2 Comments

  1. Nice to meet you. Your work is really interesting.
    Luís Ançã

  2. rolfschroeter says:

    hi luis, thank you! really enjoyed meeting you and participating in pessoas village. we will stay in touch! rolf.

Kommentar verfassen