2ter schnee


linde2_011210linde3_011210linde4_011210

den 2ten schnee des winters sehe ich durchs fenster der “linde” fallen – das spiegelbild des ventilators verwirbelt die flocken.

 

lietzensee, brerlin charlottenburghorst-dohm-stadion 1, berlin wilmersdorfhorst-dohm-stadion 2, berlin wilmersdorf

samstag am lietzensee rodeln, sonntags im horst-dohm-stadion schlittschuhlaufen. eine dame befragt einen sanitäter, der gerade eine kopfverletzung versorgt wegen ihrer schmerzenden schulter, er murmelt “schlüsselbein” – 5 minuten nachdem der erste krankenwagen weg ist, kommt der nächste.

 

wir geben den plan auf, den geburtstag unserer tochter im eisstadion zu feiern.

S Station Westkreuz 061210S Station Grunewald 061210S Station Grunewald 071210

s-bahn statt fahrrad fahren – umsteigen für 2 stationen und viel zeit zwischen den zügen.


#

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.